Kann man schwarze haarfarbe im parkettboden entfernen?

 - (Farbe, Haarfarbe, Holz)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Parkett lackiert ist, geht's mit Nitro-Verdünnung wieder weg. Aber nicht zu viel nehmen. Nur ein wenig auf ein Blatt Haushaltsrolle und wegreiben.

Hausmittel habe ich nicht - aber vielleicht versuchst Du es mal mit Terpentin.

Ansonsten mit Sandpapier abreiben und nachölen

Ich arbeite in einer Tierztpraxis und wir beseitigen schwere Flecken mit Benzin :)

Wenn es echtes Parkett ist, kannst Du es abschleifen. Bei Laminat wird das schwierig.