Haarfarbe auf Parkettboden getropft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die stelle abschmiergeln und neu versiegeln

Muss man da dann nicht den kompletten Boden Schleifen?? Wenn ich des nur an dieser stelle mache sieht man da dann keinen Unterschied?? Danke :)

0
@Schokomaus18

nein, du schleifst ja dann einen grössere stelle ab, als der fleck ist . zudem wird die farbe nicht tief eingezogen sein.

man sieht das wirklich nicht

0

also versuch es auf keinen fall mit nagellackentferner! und an sowas ätzendes würde ich mich auch nicht ranwagen. versuch es erstmal mit andelsüblicher creme oder mit parkettbodenreiniger

Ja, hast wahrscheinlich recht, danke.

0

Wenn das wirklich Parkett ist, also massives Holz, und wenn das nicht versiegelt war und die Farbe ist wirklich so tief eingedrungen, dass man es nicht mehr ausschleifen kann, dann muss es ausgewechselt werden, und das wird leider teuer.Frag in dem Fall mal deine Haftpflichtversicherung.

Boah... schei*** :) ja des mach ich, danke.

0

Was möchtest Du wissen?