geht meine rosa getönte haarfarbe bei regen raus?

5 Antworten

Stargazer und Directions waschen sich beide extrem leicht heraus. An deiner Stelle würde ich also morgen kein helles Shirt anziehen. ;)

denkst du morgen habe ich blonde haare weil das rosa wek ist?:o

0
@User77289

So schnell geht´s dann auch nicht. Aber bei Regen wird die Farbe verlaufen.

0

Parole bei Regenwetter ---Regenschirm.

pw

Hm also ich färbe meine Haare oft mit Directions oder ähnlichem und bei Regen oder beim baden gehn ist da noch nie was rausgekommen, ich glaube die waschen sich eher ganz normal mit Shampoo raus, und das auch nicht sooo schnell wie alle sagen. Ich denk mal das ist kein Problem mit dem Regen das wäscht sich nicht allein von Regen raus, außerdem sind die Haare ja wenns regnet nicht komplett nass wie beim Duschen. Vor allem wird das nicht passieren weil du deine Haare ja schon seit ner Woche so hast und seitdem bestimmt mind. einmal geduscht hast, denn bei der ersten Haarwäsche nachm färben kommt am meisten Farbe raus. (So ist zumindest meine Erfahrung, es kommt ja auch immer auf den "Haartyp" und so an ^^)

bei normal wasser geht auch ziemlich farbe ab :) aber hoffe du hast recht und es geht nicht raus .. will nicht beim nachhause gehen blond sein :/

0
@User77289

Kann deine Angst verstehen.. ^^ Aber ich bin mir echt sicher das das nicht passiert so schnell geht das mit dem auswaschen nicht

0

Was möchtest Du wissen?