Geht Tönung raus wenn es regnet?

4 Antworten

Wenn du sehr lange bei starkem Regen ohne Regenschirm dich draußen aufhälts schon ein wenig...da es letzendlich wirkt wie eine Dusche, aber da du dir ja nicht wie beim Duschen mit den Händen und Haarschampoo durch die Haare gehst, ist es sehr unwahrscheinlich fast unmöglich,dass sich die Tönung so stark auswäscht das es dir oder jemand andern auf fallen würde. Also keine sorge :)

also, dass die haare dann heller aussehen glaube ich nicht. Aber es kann sein, wenns gerade frisch gefärbt ist, dass die farbe dann auf deinen klamotten ist. Aber nach 2-3 Haarwächen musst du dir keine gedanken mehr machen :)

ach was, es ist nur wasser.

es regnet ja kein shampoo mit! ^^