Kann ich mit getönten Haaren schwimmen gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du schwimmen, aber meist verliert sich dadurch mehr farbe als beim normalen haare waschen, also geht farbe schneller raus.. und du hast nicht so lange was davon, aber dann machste halt neu rein ;)

und wird das auch keiner merken? ich meine färbt sich das Wasser nicht iwie?

0
@Tourniquet

schonmal nen tropfen Apfelsaft in ein großes Wasserglas gegeben? In Relation zum Wasserbecken im Schwimmbad ist das bisschen Tönung die da rausgeht gar nichts... Das meer färbt sich ja auch nich rot wenn du währen deiner Periode da rein gehst...

0

Klar, kannst du. Ich würde eine Badekappe anziehen
LG Astrid

Ach da würde ich mir keine Gedanken drum machen...geh doch einfach schwimmen, wenn Du es willst...

Welche Tönung hält auf roten Haaren (Naturrot)?

hi. ich habe von natur aus rote haare und würde sie mir gerne mittel-dunkelbraun tönen. weiß jemand, ob eine tönung überhaupt auf roten haaren hält? weil rote haare ja so schlecht farbe aufnehmen! gestern hatten wir eine schokobraune tönung, die 3 haarwäschen hält...hat leider garnichts gebracht!

wer kennt eine tönung oder marke die halten würde?

...zur Frage

Wie hält die Glättung bei einem Mann , wenn neue haare wachsen?

Die neuen Haaren sind nicht behandelt . also nicht glatt

...zur Frage

schwimmen gehen trotz getönten haaren?

ich habe meine haare getönt und wollte jetzt fragen ob man noch schwimmen gehen kann ? wegen dem cloer ( oder wie das auch immer geschrieben wird ) bitte um hilfe dankee

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

Silber Tönung ohne Bleichen?

Ich habe mittelblondes Haar, hatte sie aber vor nem halben Jahr mit einer Tönung die angeblich nur 7 haarwäschen hält getönt. Jetzt ist die rote Farbe eig. Schon draußen nur am haaransatz sind sie noch ein bisschen rot.

Ich will aber meine Haare Silber ( directions Silver ). Es muss nicht so Perfect aussehen. Aber geht das überhaupt ohne dass es total bescheuert ausschaut??.

...zur Frage

mit getönten haaren schwimmen gehen? sieht man die farbe..

heej und zwar möchten meine freunde und ich morgen ins schwimmbad doch ich habe meine haare rot getönt. Darf ich dann schwimmen gehen weil die farbe wird dann ja rausgehen aber wird man das sehen ?? weil das wasser wird sich doch dann verfärben oder ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?