La Riche Directions und Regen?

2 Antworten

Wenn du die Farbe sehr gründlich ausspülst nach dem Tönen, dann sollte da nichts passieren - ich bin überzeugte Regenschirmverweigerin und hab noch kein Tröpfchen Blau durch Regen verloren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt immer farbe mit auch beim waschen auch nur mit wasser., aber mit shampoo eben noch mehr. sind ja nur direktzieherfarben. aber mit wachs in den gefärbten spitzen bzw strähnen kommt die feuchtigkeit nicht an die Haare bzw kann das wasser nicht eindringen. macht aber halt den wachs-fransen look. ansonsten...nimm nen regenschirm mit. oder eine regenjacke mit kapuze.