Mit was directions strecken?

3 Antworten

Ich habe eigentlich immer Haarmasken, Conditioner oder Spülen verwendet.

hi...dieses STRECKEN kam davon das man das blau genommen hat und mit Spülung gestreckt hat damit man gelb aus den blondierten Haar entfernt hat...Directions heisst DIREKT also direkt in die Haare geben...sie wirken aber nur wenn das Haar aufgehellt ist ...du brauchst sie nicht zu verdünnen da dann eh eine andere Farbe (wird dann heller)heraus kommt....lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die macht man direkt drauf.

Ich finde das ja sowas von unnötig und hässlich wenn leute das mit Spülung strecken (zumal es ja gar nicht mit Spülung vermischt werden soll). Das wird dann immer eine total andre Farbe, ungleichmässig und bäh...und vor allem so wäre es nach ein paar mal waschen eh geworden.

Du kannst es mit Wasser strecken.