Directions mit Spülung strecken... nötig?

3 Antworten

Man muss das definitiv NICHT machen. Die meisten machen das damit sie Pastel Farben damit bekommen. Wenn man lange Haare hat oder auch Extensions mit tönen will kann man sie mit Wasser oder eben Spülung verdünnen (dafür wird die Farbe aber eben auch heller ;))

Lass die Spülung also weg wenn du die Farbe schön knallig willst :)

Ja, du kannst die Spühlung weglassen. Man kann die Spühlung strecken, da die Farbe dann heller wird.

Zum heller machen empfiehlt sich Wasser, wenn man lange die Farbe haben will. Zum Wechseln der Farben und Verdünnen eignet sich Conditioner.

0
@xxxbreexxx

Mit Spülung wird die Farbe heller weil die Spülung eben Weiß ist. Wie soll Wasser die Farbe denn heller machen? :D

0
@JustAGiirl

es verdünnt die Farbe ^^ hast du doch oben selbst geschrieben, funktioniert bei den Directions sehr gut

0

Wie benutze ich Directions richtig?

Hallo ich habe jetzt schon öfters gelesen das man Directions mit spülung mischt. Wieso denn mit Spülung ? Nimmt man kein Oxidant wie beim Haarefärben dafür ? Wie genau muss ich das mischen und warum mit Spülung , ist es egal was für eine Spülung ?

...zur Frage

Neutralisiert der White toner von Directions den Gelbstich im Haar langzeitig und kann ich wenige Tage danach ein mit spülung verdünntes Flamingo Pink auftrage?

...zur Frage

Wie lange sind Directions haltbar?

Ich möchte bald meine Haar längen mit pinken / rosanen Directions tönen. Ich habe dunkelblonde Haare und werde sie nicht vor blondieren. Ich wasche meine haare aller 2 Tage. Wie lange halten die Directions dann? (werde die directions wahrscheinlich etwas mit spülung strecken)

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Directions mit "normalem" oder Silikon freiem Conditioner mischen?

Ich möchte mir morgen die Haare mit Directions färben und frage mich nun mit welchem Conditioner bzw. mit welcher Spülung ich die Tönung mischen soll. Normalerweise benutzte ich Silikonfreie Haar Produkte aber ich kann mir rein theoretisch vorstellen, dass die Farbe mit Silikonen besser hält. Kann auch gut sein das es garkeinen Unterschied macht. Hat von Euch jemand Erfahrungen damit gemacht? Im Vorraus vielen Dank für Eure Antworten. LG Antonia

...zur Frage

Welche Spülung soll man mit Directions (silver/lilac) mischen?

Hey Ich werde mir die Haare bald blond färben und dann wollte ich sie mir silber-lila färben mit Directions. Ich habe mir Silver und Lilac bestellt. Man kann sie ja mit Spülung strecken, aber mit welcher? Ich benutze normal immer die Ganier Schaden löscher Spülung. Sollte man eher eine Spülung mit Silikonen oder ohne nehmen oder ist die Spülung egal und die "Art" der Spülung beeinträchtigt das Ergebnis nicht? Oder kann man auch eine Silberhaarkur benutzen? LG

...zur Frage

Erfahrungen mir Directions Rubine und/oder Rose Red?

Ich würde mir gerne die Haare tönen mit Directions. Entweder Rubine oder Rose Red. Ich möchte ein nichts zu kräftiges rot sondern eher dunkler.

Am Anfang wollte ich Rubine, aber im Internet sieht das auf manchen bilder sehr braun/rot aus und auf anderen eher lila.

Und bei dem Rose Red habe ich Angst, dass es zu "knallig" ist. Kann mir vielleicht einer eine Farbe empfehlen und wie sie auf mittelbraunen haar wirkt?

Noch ein Bild, wie ich mir die farbe vorstelle:

http://3.bp.blogspot.com/_YYQvmAuL7DM/TTgtApNd3DI/AAAAAAAAADI/OdAgngmJK2E/s1600/Ariana_Grande.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?