Directions Lagoon Blue Grünstich rausbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Eis blau müsstest du nochmal ordentlich blondieren, dafür sind sie zu dunkel. Du könntest die Farbe auch etwas raus ziehen. Ich hab damals mein blau-türkis mit einer vitamin c pulver-headandshoulders Mischung vernichtet xD also shampoo mit pulver mischen, in die nassen Haare ein arbeiten und dann so lange einwirken lassen wie du kannst.

danke! hab ich mir schon fast gedacht x.x kannst du mir ne blondierung empfehlen? xD

0

Ich würde tatsächlich in den Friseur Bedarf gehen :) ich kenne die vario blond blondierung von Schwarzkopf am besten, die mit maximal 3 % gemischt sollte klappen. Wenn du eine aus der Drogerie nehmen möchtest, würde ich dir dringend raten etwas Öl oder Wasser mit rein zu mischen, meistens sind diese blondierungen von der Oxidationsmittel konzentration 6-9%, da Fusseln dir hinter her die Haare weg xD LG :)

0

Wieder mit Rot korrigieren.

Grün und Rot neutralisieren sich da es sich um komplementärfarben handelt

Also das ist die Farbe jetzt..ist eigentlich nicht soo grün kommt auch vom Licht xd

 - (Haare, Beauty, Tönung)

Haare schwarz blau gefärbt wie kriege ich sie wieder hell braun?

Ich habe meine Haare vor ca. 2 Monaten gefärbt. Ich habe halt die eine Seite meiner Haare blau getönt (Directions Mindnight blue) und die andere Seite habe ich schwarz gefärbt. Aber mir gefällt es einfach nicht mehr und ich möchte wieder einen helleren braun Ton haben. Wie kriege ich diese farben schnell raus? Ohne das sie so extrem kaputt gehen? Das blau ist naja etwas ausgewaschen und sieht jetzt dem lagoon blue von Direktions sehr ähnlich und das schwarz ist anamchen stellen so dunkel braun oder dunkel grün.

...zur Frage

Conditioner/ Spülung

Was ist der Unterschied zwischen einem conditioner und einer Spülung? Also ich meine für die Haare und in flüssiger Form.

...zur Frage

Haartönung in schwarz, auswaschbar?

Hallo Ich habe seit Jahren bunte Haare immer wieder was anderes manchmal einfärbig meistens mehrfärbig. Ich hätte wirklich gerne einen schwarz rot split also hälfte rot Hälfte schwarz. Mein bunt töne ich meistens mit directions. Ich bin auf der suche nach einem schwarz das sich auswaschen lässt da ich weiss wie lang ich bei einer farbe bleib xD von directions gibt es ebony. sollte eigentlich schwarz sein. Hab das mal an einer strähne ausprobiert. Am Anfang wars dunkelbraunen und nach einmal Haare waschen lilablau.

Kennt jemand ein schwarz das sich auswaschen lässt?

Danke schon mal

...zur Frage

Bunte Farbe (in meinem Fall Arctic Fox) aus den Haaren bekommen so schnell es geht (aber ohne sie zu blondieren oder sehr zu beschädigen)?

Ich habe jz schon verdammt lange Arctic Fox Purple rain in meinen Haaren und würde meine Haare gerne mit einer anderen Farbe färben allerdings möchte ich das sie vorher komplett draußen ist...ich habe es mit waschen immer wieder probiert aber es klappt nicht (hätte nie Gedacht das sie so gut hält) ich hab meine Haare blondiert und bräuchte jz i-was was die Arctic Fox Farbe aus meinen Haaren zieht aber die blondierung nicht beschädigt so das ich neu blondieren muss habt ihr Tipps was man da nehmen könnte?

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Welche Haarfarbe hält am längsten und besten?

Hallo :)

ich möchte mir demnächst lila Ombré Haare färben. Ich hab sonst immer Directions benutzt, aber die haben sich bei mir zu schnell wieder rausgewaschen :/

Kennt ihr andere gute, lang haltende Haarfarben die man dafür benutzen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?