Directions mit Silberschampoo strecken?

3 Antworten

normalerweise werden Silberspülungen oder Directions in blau und lilatöne zum Entfernen von Gelbstich nach dem Blondieren benutzt. Oder aber man möchte einfach von blond auf blau wechseln.
Dazu wird die Directions-Farbe mit etwas Pflegespülung gestreckt und ins Haar einmassiert. Ich glaube, dass es keinen Unterschied macht ob man Silberschampoo oder eine Pflegespülung zum Strecken der Farbe nimmt. Das Silberschampoo hat eben schon ein wenig Farbe drin- man muss halt mit dem Dosieren der Farbe aufpassen.

Schampoo ist glaub ich nicht das Schlauste. Oft wird eine Spülung verwendet, die das Haar auch beim Tönen pflegt. Silver solltest du auch lieber lassen. Nimm einfach eine "neutrale" Spülung und mach das dann.

Ich benutze Silver Shampoo auch und es ist der Hammer . Meine Haare haben danach eine so schöne Farbe ich kann es nur weiter empfehlen