Schuppen Shampoo das die Farbe rauszieht?

3 Antworten

Hallo nelesallycom,

es gibt eine Möglichkeit mit Schuppen Shampoo Farbe aus den Haaren zu entfernen und wie ,kannst Du Dir hier genau anschauen:

http://www.helpster.de/toenung-rauswaschen-so-geht-es-schneller_97349

Gruß Athembo

Ab zum Friseur damit morgen ! Die kann dir die komplette Farbe rausziehzen ( das blaue) damit du auf deine Ausgangsfarbe zurück kommst. Dann kann sie dir irgendeine Farbe rüber Färben

Jedes Schuppendhampoo hilft da. Du kannst auch eine Art Kur machen, da nimmst du ein Tütchen Backpulver auf 1Liter Wasser, massierst das in die Haare ein & lässt es 20-30 Minuten drin. Das ist eine Methode zum bleichen. Ansonsten einfach oft waschen & das Shampoo gut einmassieren, das wird aber schon seine Zeit dauern.