Kannst du auch abtrennen, man wird nur wahrscheinlich sehen, dass "nachgearbeitet" wurde. Du musst das Silikon dann antrocknen lassen & in die Ecke drücken, aber so dass es noch genug Halt bekommt. Ich würde dir empfehlen mach es komplett neu, das andere wäre unnötige Fummelarbeit & du könntest beim abtrennen das schon vorhandene Silikon lockern.

...zur Antwort

Das ist genetisch bedingt, da kannst du nichts dran machen. Bleib auf jeden Fall von irgendwelchen angeblichen Wundermittelchen weg.

Durch Training des Brust- & Schulterbereichs kannst du alles etwas "anheben", aber größer wird dadurch nichts.

Nimmst du die Pille? Meine Frauenärztin sagte mal, dass in seltenen Fällen die Brust dadurch praller wird, weil mehr Wasser dort eingelagert wird, aber auch keine ganze Körbchengröße & ein solcher Effekt tritt meistens nur während der Periode auf.

Dir bleiben wohl leider nur Push-up Bhs oder doch eine Operation.

...zur Antwort

Ohne Wasser? Das schränkt echt alles ein. Ihr könnt die Schule "verwüsten", zB Tische & Stühle auf den Gang stellen, Absperrband an den Treppen befestigen, Eingänge mit Ballons verdecken. Wenn ihr die Schüler erst später reinlassen würdet & dann aus den Fenstern & von den Dächern Wasserbomben werft würde das aber ganz bestimmt genehmigt werden.

...zur Antwort

Wenn du das willst mach es, ansonsten lass es. Sowas kann die Freundschaft ändern. Jetzt musst du eben wissen, ob du das riskieren willst oder es für dich behalten kannst 

...zur Antwort

Von Friseur zu Frisuer unterschiedlich. Meine Haare sind etwas länger & ich habe damals 80€ bezahlt, mir wurde gesagt das liegt im durchschnittlichen Preisbereich. Also mit mindestens 50€ musst du schon rechnen. 

...zur Antwort

kommt auf die Personen an; es gibt welche die als teenager schon sehr reif sind & welche die eben noch kinder sind. doch alle teenager entwickeln/verändern sich noch & so eine Beziehung ist eben nichts für die Ewigkeit. 

...zur Antwort

Dafür sorgen, dass gar nicht erst soviel gekauft wird & nichts zum Essen da ist  Wenn du mittags heimkommst trink erstmal ein Glas Wasser. Du brauchst Disziplin, ansonsten wird das nichts. 

...zur Antwort

"Lebenslange Pechsträhne" - wie kommt man da raus?

Hallo! Bin mit meinem Freund schon viele Jahre zusammen und es stimmt, er hatte nicht so viel Glück (wie zB ich in meinem Leben), aber ehrlich gesagt, gibt es sehr viele, die es weitaus schlimmer erwischt haben, wie mein Freund. Trotzdem ist er oft so voll mit Selbstmitleid und spricht von einer Pechsträhne, die ewig anhält und obwohl ich ihm immer wieder gut zurede, zieht es mich manchmal auch runter. Denn er kann sie nur über sehr wenig Dinge freuen ... und das macht mich traurig. Wie kann ich ihm helfen, kann es sein, dass er eine Depression hat?

Seine Pechsträhne ist die: Eltern ließen sich scheiden, als er 17 war, dann wurde er krank, sodass er sein Studium unterbrechen musste ... auch im Studium immer wieder mal Tiefschläge und nun hat er Angst, dass er nie damit fertig werden wird.

Wobei ich sagen muss, dass ich nun seit 10 Jahren mit ihm zusammen bin, er bei mir wohnt, ich ihn finanziell und natürlich auch sonst unterstütze, alles für ihn mache ... bin geduldig und über bezüglich seines Studiums keinen Druck aus und versuche immer wieder positiv zu denken und ihn zu bestärken, dass wir zusammen alles schaffen können ... aber er spricht von einer Pechsträhne. Was mich natürlich auch trifft, denn ist es nicht ein Glück, dass wir uns getroffen haben? Dass wir unser Leben miteinander verbringen können? Dass wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können? usw. ... ich könnte das noch ewig so weiterführen und aufzählen, warum wir vom Glück sprechen können ... und nicht von einer Pechsträhne.

...zur Frage

So wie du das schilderst ist er wirklich depressiv. Er hat einfach nichts richtig verarbeitet & das staut sich jetzt auf. Da kannst du aber leider nur wenig helfen außer eben positiv zu bleiben, sondern nur ein Psychologe.

...zur Antwort

Frag ihn das. Hier kann das keiner beantworten, höchstens raten. Eventuell ist er nur schüchtern, er hat nichts ernstes mit dir im Sinn oder er findet dich zu aufdringlich. Rede mit ihm drüber; wenns nicht anders geht schreib ihm eben.

...zur Antwort

Wer ist dir wichtiger? Entweder du schießt den Typen ab & bleibst bei deiner besten Freundin oder du riskierst die Freundschaft & versuchst es mit ihm. Klar, wenn sie nichts bei ihm versucht hat hat sie auch kein Anrecht auf ihn, aber sie ist immernoch deine Freundin & du verletzt ihre Gefühle. 

...zur Antwort

Viel kannst du da nicht machen, die Farbe haftet anscheinend nicht richtig. Erklär das deinem Friseur, wahrscheinlich muss vorher blondiert werden & dann drüber gefärbt, was aber sehr schädlich für die Haare ist. 

...zur Antwort