wie lange muss directions einwirken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

länger schadet hier nie, mit einer std. solltest du zwar hinkommen aber wenn dus länger drauf lässt passiert auch nichts schlimmes ;) ich hab mein türkis von directions immer ca. 45 min. drauf, bis es im Haar getrocknet is dann wasch ich es mit lauwarmem wasser aus und geh erst am übernächsten Tag wieder haare waschen ;) dann hälts am besten find ich^^ aber mit silver und white is immer so ne sache, sei nich enttäuscht wenns nich so wird wie dus dir erhoffst und wenn doch sag bescheid hab ich nämlich auch noch vor :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchigoReituki
20.03.2012, 21:36

hab sie vorgestern hald dann noch getönt , habs eben länger als ne stunde draufgelassen , grau sind se aber nicht, der gelbstich ist vollkommen weg , blond sind sie auch nicht mehr ... hald so ne farblose zwischenfarbe ? o.o xD jaaa~ ich werd hald in ein paar tagen es nochmal versuchen und ja :3 ~

0

lustigerweise hab ich auch gerade directions auf dem Kopf (NeonBlue). Zu lange drauflassen geht nicht. Je laenger desto besser. Hab frueher alle rot und pinktoene gehabt. Am besten klappts wenn man die haare vorher nicht mit kuren oder conditionern belastet. Und auch danach nicht. Nun hab ich das schon lang nicht mehr gemacht, hab jetzt eben blondiert und direkt danach das neon blue drauf. Die haare sind dann noch aufgeraut und nehmen die farbe gut an. Werds gleich sehen, bin gespannt. Ich lass es jetzt aber noch so lange drin, bis ich keine lust mehr hab, gerade zu sitzen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab meine Türkise Tönung etwa 30 Minuten drauf gelassen und sie dann ausgespült. Länger soll auch nicht schaden. Doch ich würde dir empfehlen die Haare mit etwas kälterem Wasser auszuwaschen und sie danach trocken zu föhnen da die Farbe so noch einen ticken besser hält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich färb schon alle möglichen farben mit directions und ich lass sie immer so lange wie es geht drauf, sogar mal einen ganzen tag lang :D je länger desto intenstiver! aber eine stunde passt schon ;) brauchst keine bedenken zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?