Darf man Directions mit Shampoo mischen?

2 Antworten

Zum auffrischen der Farbe beim duschen ist das kein Problem, nur beim neu tönen sollte man das unbedingt lassen. Hab das einmal ausprobiert Haare wurden dadurch leichte Flecken bekommen, fand ich nicht so toll.

Und directions ist keine richtige Haarfarbe sondern eine Tönung.

Man sollte das niemals machen. Lieber mit Spülung.

Wo genau ist denn der Unterschied?

@Shijiu

Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber als ich Directions mit Shampoo gemischt habe, war das Ergebnis katastrophal und seitdem ich es mit Conditioner mache, klappt alles. Aber achte darauf, dass der Conditioner weiß ist.