Wie könnte ich diese haarfarbe mischen?

2 Antworten

Diese Farbe könntest du vermutlich mit Alpine Green von Directions hinbekommen. Je nachdem ob du willst, dass es mehr ins Grüne oder Blaue geht, könntest du ein wenig, also wirklich nicht viel, Apple Green oder Midnight Blue dazu mischen. So würde ich es zumindest versuchen ^^

Hoffentlich hat dir das etwas geholfen (:

Du musst deine Frage bessert definieren

eigentlich habe ich noch dieses bild dazu gepostet xD ob man das sieht, weiß ich nicht, ich sehe es nämllich nicht xD ich wollte wissen ob diese farbe zum beispiel von directions erhältlich ist und wenn ja, wie sie heißt und wenn nein, aus welchen farben von welcher marke sie gemischt werden kann :) https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/braune-haare-blau-toenen/1_big.jpg das ist auf jeden fall das bild, falls das vorhin nicht geklappt hat xD

Jaa diese Farbe gibt es bei direction da kann man auch googlen welche Farben es gibt und wie sie heißen von direction