Haarfarbe vom Körper entfernen?

4 Antworten

Ich nehm' dafür immer diese Make-Up-Entfernungs-Pads mit Öl, das geht ganz gut ab damit! Hilft aber nur, wenn man das sofort macht

beim haare tönen/färben immer ein handtuch um die schultern legen, dann passiert sowas nicht. wenn du unmittelbar nach dem färben die farbe auf deiner haut entdeckt hättest, wäre sie noch abgegangen, mit wasser und händereiben.

jetzt kannst du es noch mit einem körperpeeling versuchen, oder mit einer körperbürste und spezialseife - falls du sowas im haus hast - oder mit zigarettenasche.

viel erfolg ;)

JohannaRokalek
Fragesteller

Und wenn ich das nicht habe geht das nichtmehr ab? Ohje, ich muss doch nachher wieder unter Menschen :S

Man nehme etwas Asche von einer Zigarette, verteilt sie, bzw. massiert es schön auf den Fleck ein, wartet ein bisschen und dann hinterher mit einem Waschlappen das ganze abwaschen. Aber nicht normal, ruhig mit etwas Druck. Kann meistens ein wenig dauern, aber bei mir funktioniert das so echt gut, mache das immer so :)

Ich schmier immer ganz dick Nivea Creme drauf and lass das 10 einwirken. Dann mit nem Wattepad wegwischen. Viel Glück!