Rote Haarfarbe entfernen?

 - (Haare, Wissen, Haarfarbe)  - (Haare, Wissen, Haarfarbe)

4 Antworten

wenn du viel die haare waechst verblasst die rote farbe irgendwann und wird dann auch herausgewachsen. du kannst zwar von Loreal einen Farbentferner holen, ist aber nicht so gut fuer die Haargesundheit

das gute ist, daß rote haarfarbe viel schneller verblaßt, als andere haartöne. würde sie einfach weiterwachsen lassen und ab und zu eine eher aschige schaumtönung in dunkelblond verwenden, welche das rot etwas kaschiert. die accent schaumtönung von rossmann ist super und kostet keine 2 euro. viel glück!

Rauswachsen lassen, den Rotstich kriegst du nicht vollkommen weg, weder mit waschen noch mit colourb4, auch nicht mit drüberfärben.

Bin grade selber dabei, meine Haarfarbe rauswachsen zu lassen, hab selber monatelang rot gefärbt und jetzt keine Lust mehr.

Das schwierigste ist dabei, mit dem Treppeneffekt leben zu können und nicht mehr nachzufärben^^

Ich hab noch gehofft das es eine möglichkeit gibt das es schneller geht und die haare nicht kaputt machtn o: hmm schade

Ja war auch schon wieder kurz davor nachzu färben :D

0
@xCirno

Ich wünschte auch, dass es irgendwas gäbe, dass die Haarfarbe schonend entfernt bzw. die Haare schneller wachsen lässt ^__^

0

ich hab meinen rotstich sehr lange und hab dann meine haare oft blondiert...bin dann mal mit orangen haaren rumgelaufen und mein haare wurden auch sehr kaputt

0

Ich kam mal auf die dumme Idee wo ich noch Rote Haare hatte sie blond zu färben ;D Meine Friseusin hat nur den Kopf geschüttelt,hat mir Strähnen rein gezogen,Jedes mal wenn ich da war haben wir mehrere Strähnen genommen und es hat ca. 1 Jahr gedauert.

also du kannst es nur rauswachsen lassen...und Farbe rausziehen lassen ist wahnsinns teuer.

0

Was möchtest Du wissen?