Wie kann ich eine helle Haarfarbe entfernen?

2 Antworten

Da du sie heller gemacht hast klappt das nicht, du kannst nur wieder dunkler werden, indem du deine dunklere Wunschfarbe drüberfärbst oder -tönst.

Du hast deine Haare nicht gefärbt, sondern gebleicht und da nützt ColorB4 nichts.

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Color b4, Haarfarbe entfernen?

Hallo ihr lieben, ich habe momentan knallrote Haare ... zuerst mit Syoss gefärbt und dann mit directions frisch gehalten ... möchte jetzt Wieder ins hellbraun!
Habe mir überlegt die Haare mit Color b4 zu behandeln... hat jemand Erfahrung damit ?
Ist es schädlich für die Haare ? Gibt es "gefahren"?
Und kann ich danach mit ner normalen Farbe drüber färben ?
Habt ihr andere Tipps das ich auf braun komme ?

...zur Frage

Dunkelbraune Haarfarbe entziehen?

ich habe von Natur braune Haare. Ich hatte meine Haare vor ca 2 Monaten schwarzbraun gefärbt und als es heller wurde, habe ich nochmal vor 2 Wochen drüber gefärbt. So und jetzt habe ich das Problem, dass ich das aber nicht mehr möchte und heller werden will. Was kann ich alles tun (außer Haarfarbenentferner), damit die Haarfarbe heller wird oder sich rauswäscht!?!?! ich weiß, es ist eigentlich unmöglich, weil es ja keine Tönung sondern Farbe ist, aber ich dachte ich frage trotzdem mal...vielleicht gibts ja doch was.

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

geruch von haarfarbe und tönung?

hallo, ich habe vor mir meine haare zu tönen da ich sie mir letztes jahr dunkelblond gefärbt hatte und meine original haarfarbe ist dunkelbraun. ich würde gerne wissen ob die tönung einen genauso beißenden geruch hat wie haarfarbe

...zur Frage

Color b4 Farbentferner, geht es bei meinen Haaren?

Hallo,
Ich hab mir meine haare ein Jahr lang immer blondiert also einmal blondiert und dann den Ansatz nach blondiert. Dann wollte ich dunkler werden, ich habe insgesamt 2 mal gefärbt und 2 mal getönt, das letzte war eine Tönung von reellé in dunkelbraun. Meine Frage ist es, kann ich den Color b4 farbentferner benutzen und welche Haarfarbe wird dann raus kommen? Wieder das blondierte, wenn ich es 2 mal benutze ? Beim ersten Mal wird es denke ich orange. Ich will einfach wieder helle Haare haben und weiß nicht mehr weiter und der Friseur meinte er würde mir das auch nicht machen, weil ich a. Noch nicht 18 bin und b. Zuviel schief gehen könnte...

...zur Frage

haarfarben entferner colour b4 nach färben dunkel?

Hallo ich habe haarfarben entferner von colour b4 extra benutzt weil ich meine haare heller wollte hatte davor immer schwarz gefärbt, habe davon 3 packungen Gekauft und 3 tage hinter einander gemacht habe ein schönes braunton bekommen mit ganz leichter rotstich nur mein ansatz blieb gleich naturhaarfarbe danach habe ich von syoss bernsteinbraun gefärbt leider habe ich wieder ganz dunkle haare bekommen:( ich durfte dich keine farbe anwenden erst mal tönung wusste es nicht dann musste ich wieder colour b4 extra anwenden habe es gemacht und hatte so ein orangeton bekommen was mir garnicht gefallen hat habe mir von garnier movida tönung helles schokobraun gekauft und angewendet es ist besser geworden ein schokoton aber irgendwie auch zu dunkel ansatz ist halt heller mehr schokoton. Ich wollte eigentlich einen schönen caramelblond ton da ich den orangeton nicht wollte habe ich helles schokobraun gekauft damit es bisschen abdeckt und danach den caramelblond färben kann. Kennt jemand ob diese tönung in helles schokobraun auswäscht und wie lange es dauert oder heller wird? Wenn nicht ganz welche farbe würde ich rausbekommen wenn ich caramelblond färben lasse nach paar monaten? Möchte unbedingt helle haare haben. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?