W entferne ich Haarfarbe von der Haut?

3 Antworten

Idealerweise rauswachsen lassen. Ich denke das wäre nur mit scharfen Reinigern zu entfernen, und diese schädigen dann die Haut.

Versuch es evtl. mit verdünntem Nagellackentferner und trage das vorsichtig auf - wäre zumindest etwas was ich versuchen würde. Aber ohne Gewährleistung.

Hallo Lomby,

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Zigarettenasche hilft...einfach drüber reiben und dann ist bei mir die Farbe weg gewesen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Lg Chris

Lomby
Fragesteller

Die hab ich leider nicht xd

ChrisAntwort  01.09.2015, 15:35
@Lomby

Achso ok, eventuell tut es normal Asche auch oder so aber in dem Fall kann ich dir leider nicht weiterhelfen...sorry :)

Asche funktioniert - stinkt aber wie Hölle!

Besser ist die künstliche Zitrone, kennst Du sicher Zitronensaft in Plastikzitrone. Flüssigkeit einfach auf einen Wattebausch und über die betroffenen Hautstellen reiben, Farbe wird 100 %ig entfernt - ohne lästigen Geruch  ;-)