Lila Haare mit elumen VV@all aufhellen?

songoku2020  17.01.2021, 18:35

hast du die vorher blondiert?

Jule160998
Fragesteller

Ja die wurden vorher auch blondiert

2 Antworten

Aufhellen mit einer andere Intensivtönung ist immer schwierig, besser wäre es du wartest erstmal ein oder zwei Wochen ob sich die Farbe bis dahin aufhellt. So schlecht sieht die Farbe ja nicht aus, das du es damit nicht ein oder zwei Wochen aushalten könntest.

Wenn du nochmal mit VV@all drüber geht wird es bestenfalls ein bisschen heller, schlimmstenfalls aber noch etwas dunkler.

Wenn du mit einer zweiten Tönung aufhellen willst, dann sollte es schon eine wesentlich hellere Farbe sein. Pk@all würde vielleicht funktionieren. Oder das helle Headshot La La Lila wäre wahrscheinlich noch besser.

Noch besser ist aber du wartest ein oder zwei Wochen bis sich die Farbe von selbst aufhellt.

Jule160998
Fragesteller

hatte vorher ein hellen rot Ton und habe davor die Haare blondiert und dann von headshot lila drauf gemacht..

aber werde denke ich mal warten wie du das gesagt hast vielleicht verändert sich noch was 😅🤷🏼‍♀️

Also dem emoji fehlt auch noch farbe in den Haaren