Elumen entfernen

Elumen pk - (Haarfarbe, Elumen, Pinke Haare) jetzt - (Haarfarbe, Elumen, Pinke Haare)

3 Antworten

Hallo, weiterhelfen kann ich dir nicht. Aber im Gegensatz zu den anderen Farbrichtungen, kann Elumen pink auch nicht rausgebleicht werden. Ging bei mir jedenfalls nicht. Drüber färben und rauswachsen lassen...

Kannst du mal berichten wie's ausgegangen ist. Hab nämlich noch n rosa von elumen rr@all drin.

Hab mittlerweile rausgefunden dass man es mit dem Loreal Efassor raus bekommt. Werde es demnächst mal damit versuchen :)

Sayusadako  07.11.2019, 01:48

Hat es geklappt?