Pinke dauerhafte Haarfarbe?

2 Antworten

Ist zwar schon paar tage alt die frage, ich und meine beste Freundin benutzen immer Goldwell Elumen. Der Preis ist super es hält lange die Haare sind trotzdem weich und nicht Strohig. Habe meine das letzte mal vor drei Monaten gefärbt und sieht noch aus wie am ersten tag. :)

Die Farbe pink gehört zu den Rottönen und leider liegt es in der Natur dieser Farbpigmente sehr schnell rauszufallen. Man könnte auch sagen "das ist höhere Chemie".

Leider gibt es keine Marke mit einer längeren Haltbarkeit von Rottönen. Es ist völlig egal ob es sich hierbei um Pink, dunkles Rot oder Violett handelt. Alle Rotgefärbten färben bzw. tönen sich ihre Haare sehr schnell nach und Direction Farbe fallen bereits nach drei Haarwäschen raus.