Was sind die besten Haarfarben für pinke haare?

3 Antworten

das Pigment beim pink ist sehr klein daher fällt es schneller aus dem Haar als zb braun (dickes pickment) ob du ne Tönung oder ne Farbe nimmst wird sich sehr schnell rauswaschen. Je poröser das Haar desto schneller. Schau lieber das du deine Haare gut pflegst dann streckst du dir Haltbarkeit der Farbe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit Directions hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Flamingo geht recht schnell raus, aber Rosered geht eig. Das ist zwar am Anfang recht dunkel, aber wenn du ein paar mal gewaschen hast, wird es heller und hält gut. Blondierst du?

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst

Lunar tides soll sehr lange halten, bekommt man aber auch genau so schwer wieder raus