Muss man warten bis der Kofferraum ganz auf geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Man muss nicht warten. Zumindest wenn er es nach Anleitung macht. Man kann auch bei unserem Auto das öffnen unterbrechen, indem man auf ne entsprechende Taste drückt. Bei nochmaligen Druck der Taste schließt sich der Kofferraum.

mptw2
Fragesteller

nicht mit einer Taste sondern beim öffnen und schließen des Kofferraums mit den Händen

weil die Technik lässt den Kofferraum nach oben aufgehen und er drückt wenn er fertig ist die Tür runter

Missy274  08.01.2024, 01:02
@mptw2

Also: er öffnet den Kofferraum händisch. Entsprechend ist keine komplizierte Technik verbaut. Auch die Technik meines 13 Jahren alten fiestas machte das. Wenn ich die Klappe nicht vollständig offen braucht, öffnete ich sie nie vollständig.
da wo was kaputt geht, ist wenn ne schließmechanik wie so n Knopf verbaut ist.

Solange er die Taste dafür nutzt ist das kein Problem.

mptw2
Fragesteller

nein es gibt keine Taste ich meine das es ausreicht wenn man den Kofferraum einmal kurz ein Stück anhebt

aber er wartet nie bis der Kofferraum ganz bis zum Anschlag auf ist sondern macht den immer vorher schon direkt zu. Weil ja der eigentlich in dem Moment hochklappt wo er ihn runterdrückt

MrMiles  08.01.2024, 01:01
@mptw2

Wenn keine Elektronik den Kofferaum automatisch öffnet oder schließt ist es total egal.