Habe im Sportunterricht immer nasse Hosen was tun?

6 Antworten

Hört sich nach Schweiß an. Ist normal, wenn man sich anstrengt und zu diesen Stellen neigt.

Dusche nach dem Sport (falls möglich) und ziehe auch frische Unterhosen an. An den Tagen kannst du ja normale Jeans tragen.

Vielleicht ist es Schweiß? Hatte ich auch schon mal beim Sport

Vielleicht hilft Babypuder. Du scheinst sehr zwischen den Beinen zu schwitzen. Atmungsaktive Kleidung aus Baumwolle ist besser, als Nilon. Lockere Kleidung und nicht zu eng sollte helfen.

Handelt es sich um Schweiß oder um eine Flüssigkeit, die aus dem Anus austritt?

Welche Flüssigkeitsmengen sind es denn? Reicht denn keine saugfähige Baumwollunterhose unter der Sportbekleidung?