Beim Regen Leggings tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht unbedingt unangenehm wenn meine Leggings mal einen Schauer abbekommt, die Leggings trocknet schnell wieder.

Jedenfalls schneller als eine herkömmliche Jeans Hose z.b.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brause87
Fragesteller

Okay das stimmt auf jedenfall mit der Jenas und leggings

ichbinich1972  28.08.2021, 22:31
@Brause87

Auf jeden Fall😄 aber Jeans trage ich so gar nicht mehr. Ich stehe halt nur auf Leggings.

Ja mache ich auch.

Da lycra fast so schnell trocken wie nass ist.

Erspart bei normalen Temperaturen die regenhose

Brause87
Fragesteller

Ich liebe ja auch die Leggings aber das waren ja normale Stoff leggings

Nicht meine und auch nicht deine Angelegenheit. Jedes Oberteil klebt auch an wenns nass ist - is halt so.

Deshalb hör ich nicht auf, an regnerischen Tagen Leggings zu tragen.

Brause87
Fragesteller

Okay da hast du recht aber die frage hat sich halt mal gestellt und ich frage ja nun nicht jede frau? đŸ€Ł

ArturoVega  27.08.2021, 16:42

wozu auch ?....die Dinger trÀgt Frau ja ohnehin knalleng...ist dann halt Wetlook ;-)

Ich trage meine Leggings auch bei Regen,finde es klasse wenn die Leggings langsam nass wird.

Brause87
Fragesteller

Was findest du daran klasse?

Lederleggings sind bei regen gut oder Kunstlederjeans

EinfachSo01  23.08.2022, 12:25

Leggings aus Echtleder sind bei Regenwetter nicht so wirklich geeignet. Am besten Latex-Leggings, denen macht der Regen gar nichts aus.