Leggings? Meinungen

13 Antworten

Ich liebe jede Frau die leggins trägt ich hoffe dieser Trend hört niemals auf. Es gibt keinen Mann der da nicht wegschauen kann. Gemeint sind natürlich nur die die es tragen können.

Also ich trage Leggins und sie sind bequem. Meist dazu ein Kleid, das passt dann. Im Sommer verzichte ich dann wenn es zu heiß ist. Ich finde es schlimmer wenn dicke Frauen keine Leggins oder noch schlimmer Strumpfhosen die sich noch glänzen tragen.

Waren sie vor 5-8 Jahren, als vor allem die dickeren Frauen oder weniger schlanken Frauen sie haufenweise angezogen haben. Auch bei 30Grad im Sommer, mit der Begründung, es betone die Beine besser und mache sie schlanker. (Es sei doch auch viel bequemer - das einzig halbwegs logische Argument) Das Gegenteil war meist der Fall. Leggins machen in der Regel stets die Figur schlechter, als z.B. eine enge Jeans. (dickere Beine, als real, ebenso das Gesäß ^^) Viele Mädchen stehen drauf, aber die Männer meist weniger, genauso wie den Dutt, den viele Mädels als "süss" bezeichnen, er aber 99% der Männer auf die Nerven geht :D.

Zieh das an, was dir gefällt, aber niemals Minirock mit Leggins - ein Alptraum - Figurunabhängig - bäh! *g*

Wenns zur Person passt. Ich finde aber dass es ein Grenze bei den Kleidergrößen gibt, bei der es noch gut ausschaut. Erst letztens eine etwas fülligere Dame mit roter leggings und weißer kurzer Hose(die definitiv zu spack war) drüber gesehen...echt nicht schön... Und es gibt auch Kleidung in größeren Konfektionen, man muss sich NICHT in viel zu kleine Sachen zwängen...

wenn du lange schlanke beine hast, kannst sowas gerne tragen. longshirt drüber, fertig ;D die teile sind halt saubequem, im Gegensatz zu röhrenjeans (und selbst mit Stretch, da sind leggins 100x bequemer <33 )

knowing92  13.03.2015, 23:56

seeeeehr nett! Das auch noch zu unterstützen was sollen wir anderen dann anziehen wenn di enormalen hosen auch NUR für SCHLANKE SEHR SCHLANKE gemacht werden mittlerweile?! Ist son horror.