Urin in der Unterhose / Hose?

4 Antworten

Man wird Salzkristalle sehen, aber nach der Wäsche sollte das auch raus sein.

flashingdragon
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Aber bleibt da ein sichtbarer Fleck übrig?

flashingdragon
Fragesteller
@GeilerKeiler69

Besten Dank für die Hilfe. Ich meinte mit übrig ob wenn das Urin trocknet ein sichtbarer Fleck zurückbleibt?

Agnes2019  25.10.2020, 15:48
@flashingdragon

Jetzt reichts allmählich. Du hast viele gute und richtige Antworten bekommen, mehr geht nicht. Ich wiederhole mich: Probieren geht über studieren ! Urin ist gelb, stinkt, und ist sichtbar auf fast jedem hellen Stoff.

Bei den meisten Sachen bleibt ein Rand, den man mal mehrmal weniger gut sieht. Und die Hose riecht danach.

flashingdragon
Fragesteller

Hi, besten Dank für die Unterstützung

Also bei mir sieht man nix. Kommt glaub ich auch darauf an, was man an hat (Jeans, etc.)

flashingdragon
Fragesteller

Danke für die Antwort und Hilfe

flashingdragon
Fragesteller

Besten Dank für die Antwort und Mithilfe

Nein, Urin ist gelb und hinterlässt deshalb Flecken, die gewaschen werden müssen.