Ist das bei euch auf der Arbeit auch so Toiletten?
Immer wenn ich aufs Klo geh ekelhaft einfach nur überall Urin auf den Klodeckel Kotreste widerlich daneben zu pinkeln und es nicht wegzumachen hauptsache Ja die Putzfrau macht es eh sauber Erwachsene Männer die sich so benehmen meine Mutter arbeitet auch als Putzfrau das fkt mich mega ab wenn ich mir denke das es bei ihr auf der Arbeit auch so aussieht und sie den Urin und Ka... von anderen Männer wegmacht
13 Stimmen
4 Antworten
Hallo Fante99220,
ne, ist bei mir nicht so.
Bei uns ist alles sauber.
Mein Tipp wäre, mal mit dem Vorgesetzten darüber zu reden. Der kann dann wiederum mit den Reinigungskräften reden und sie ggf. ermahnen, mehr auf die Sauberkeit zu achten. Oder er sorgt dafür, dass öfter geputzt wird oder ermahnt die Mitarbeiter oder was weiß ich, irgendwas in die Richtung, da wird sich schon was finden. So kann das ja nicht bleiben.
Viel Erfolg!
Nö, unser Damenklo ist sauber.
Nee - da haben wir Glück. Ist immer alles TippiToppi. Wenn jeder selbst ein bisschen aufpasst und dann noch geputzt wird, kann da nichts passieren.
Nein im Gegenteil. Bei uns haben sogar Putzfrau gesagt, sie reinigen lieber 20 Männer Klos, als ein Damenklo.
Das bezweifle ich. Nur sind die mangels Urinalen gezwungen, in die Kloschüsseln zu pinkeln. Und hier spielt der "Sicherheitsabstand" eine entscheidende Rolle.
Ja, Frauen scheißen oft an die Wände, aus Wut! Total asi.