Dauernd das Gefühl auf die Toilette zu müssen?

3 Antworten

Hast Du viel Stress dann kann es davon kommen ?

Von einer Reizblase spricht der Arzt, wenn Betroffene häufig einen starken Drang zum Wasserlassen verspüren, obwohl die Blase nur sehr wenig gefüllt ist. Dieser Harndrang geht oft mit krampfartigen Schmerzen im Unterleib, seltener mit Schmerzen (Brennen) beim Wasserlassen einher.

Reizblase: Ursachen, Diagnose & Therapie - APOGEPHA ...
walsel
Fragesteller

Mmh manchmal, ja. Es ist aber auch der Gedanke. Es mag jetzt vielleicht total bekloppt klingen, aber ich habe auch teilweise Angst immer aufs Klo gehen zu müssen. Dieser Stress, wenn dann alle auf einen warten müssen usw. Ist mir dann zu viel und ich sage lieber ab

Mamue1968  01.03.2022, 18:00
@walsel

Ja, das könntes mal mit dem Arzt besprechen, wenn der Leidensdruck zu hoch wird.

Ein Besuch beim Urologen wäre angebracht.

Trink kakao, Milch oder Orangensaft.

Diese 3 Getränke sind Harndrangverzögernd. So kannst du weniger Stopps machen.