embryo im klo?

6 Antworten

Das ist ziemlich sicher keine Fehlgeburt. Die würde mit mehr Blut einhergehen. Wahrscheinlich etwas Schleim mit einem kleinen Blutpropfen. Könnte es sein, dass dein Eisprung ansteht? Dann verflüssigt sich der Schleimpfropfen vor dem Muttermund, damit er für eine Empfängnis durchgängig wird.

mina9917
Fragesteller

kann sein ich sollte ca in 3 tagen meine periode bekommen

Ein wenig sieht es schon so aus. Würde es aber zur Vorsicht noch Mal beim Frauenarzt abklären lassen.

Gruß

florestino  23.10.2019, 13:26

Das macht ein Frauenarzt nicht.

jakkily  23.10.2019, 13:37
@florestino

Nun ja, wenn eine Frau den Verdacht äußert, würde der sie wahrscheinlich wohl untersuchen!

Wenn es ein Abgang ist, hat du heute noch HCG im Körper. Ein Schwangerschaftstest wäre somit positiv.

Wenn es ein Abgang ist, dann hast du jetzt auch Abbruchsblutung. Ist das so?

mina9917
Fragesteller

nein habe sonst gar nichts

Hallo,

hierbei fällt mir die Geschichte einer meiner Sozialhilfeempfängerinnen ein. Sie hat angeblich nicht gemerkt, dass sie schwanger war und hat ihr Kind bekommen, als sie meinte, dass sie auf die Toilette muss, weil sie so starkes Bauchweh hatte. Das Kind landete dann in der WC-Schüssel, hat aber überlebt. Es gibt schon merkwürdige Menschen. Sie sehen oder merken es nicht, dass sie schwanger sind und sind nach neun Monaten ganz erstaunt.

Eine Fehlgeburt ist dies sicherlich nicht. Es wird wohl eher etwas Schleim mit ein wenig Blut sein. Falls es dich beunruhigt, kannst du dies von deinem Arzt abklären lassen. Aber dies kann manchmal vorkommen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!