Braun rotes Zeug im Slip?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist sogar sehr wahrscheinlich dass sie das ist :) Zwar nicht besonders stark aber immerhin tut sich was. Anfangs kann es schon möglich sein dass es nicht so aussieht wies sein soll. Das wäre jetz in deinem fall eine schmierblutung. Ist nichts schlimmes :)

Hast du deiner mutter schon davon erzählt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golce456
19.08.2016, 21:41

Danke , ne hab ich noch nicht weiß nicht wie ich ihr dass sagen soll und hab auch ein bisschen Angst davor 😔

0
Kommentar von nadinana
19.08.2016, 21:45

Ich war damals 10,5 Jahre alt...da hatte ich genau das selbe... Ich weinte und rief meine Mutter herbei :)

0

Deine erste Periode, wie du es ja schon selbst gut erkannt hast. Geh und sprich mit deiner Mutter 😊 ... die wird dir sicherlich alles besorgen, was du nun benötigtst. Wenn es so schwach ist, wie du es beschreibst werden bei diesem mal wohl etwas stärkere Slipeinlagen ausreichen. Ob du dich dann für Binden oder Tampons entscheidest liegt ganz allein bei dir. Deine Mutter wird dir da aber sicherlich bei der Entscheidung helfen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass du in kurzer Zeit deine erste Periode bekommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Mama darüber reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Zeichen dafür, dass du bald deine erste Periode bekommst. Ist total normal und hat sogut wie jeder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?