Braun rotes Zeug im Slip?

6 Antworten

Deine erste Periode, wie du es ja schon selbst gut erkannt hast. Geh und sprich mit deiner Mutter 😊 ... die wird dir sicherlich alles besorgen, was du nun benötigtst. Wenn es so schwach ist, wie du es beschreibst werden bei diesem mal wohl etwas stĂ€rkere Slipeinlagen ausreichen. Ob du dich dann fĂŒr Binden oder Tampons entscheidest liegt ganz allein bei dir. Deine Mutter wird dir da aber sicherlich bei der Entscheidung helfen 😉

Dann solltest du dir Binden und Tampons einpacken, sieht nach Regel aus.

Aber so genau wollte das eigentlich keiner wissen*gg

Das ist ein Zeichen dafĂŒr, dass du bald deine erste Periode bekommst. Ist total normal und hat sogut wie jeder :)

Das ist sogar sehr wahrscheinlich dass sie das ist :) Zwar nicht besonders stark aber immerhin tut sich was. Anfangs kann es schon möglich sein dass es nicht so aussieht wies sein soll. Das wÀre jetz in deinem fall eine schmierblutung. Ist nichts schlimmes :)

Hast du deiner mutter schon davon erzĂ€hlt?

Golce456
Fragesteller

Danke , ne hab ich noch nicht weiß nicht wie ich ihr dass sagen soll und hab auch ein bisschen Angst davor 😔

nadinana  19.08.2016, 21:43
@Golce456

Du bist doch nicht schwanger :)

Warum angst?  Das ist völlig normal

KittyTategami  19.08.2016, 21:45
@Golce456

Musst du nicht das ist ganz normal :) sieh es so: deine mama hat das auch schon durchgemacht

Ich hatte auch angst es meiner mama zu erzĂ€hlen und sie hat sofort dafĂŒr gesorgt dass ich alles habe was ich dafĂŒr brauche.

Also trau dich ruhig sie kann dir am besten helfen :)

nadinana  19.08.2016, 21:45

Ich war damals 10,5 Jahre alt...da hatte ich genau das selbe... Ich weinte und rief meine Mutter herbei :)

Das heißt, dass du in kurzer Zeit deine erste Periode bekommen wirst.