Ekliger Schleim in der Unterhose?

3 Antworten

Hallo!

Ist der Schleim leicht bräunlich? Dann kann es Weißfluss mit Blut gemischt sein, d. h. Du bekommst in den nächsten Tagen Deine Regel. Ich würde Binden einpacken und eine Slipeinlage benutzen die Du dann tagsüber mal auswechselst. Man kann auch zwei Blätter Toilettenpapier übereinander in die Hose legen und dann bei jedem Toilettengang auswechseln. Das ist billiger als Slipeinlagen. Gegen REgelschmerzen helfen übrigens sehr gut Dolormin für Frauen!

Wenn Du gleichzeitig Juckreiz oder ein Brennen verspürst kann es auch eine Pilzinfektion sein. Dann solltest Du mal bei einer Frauenärztin vorbeischauen!

Vor der Periode hat man meist etwas mehr Ausfluss. Es könnte also ein Hinweis darauf sein, dass du deine Tage bald bekommst, was auch auf dein Alter passen würde. Ansonsten ist das, wie bereits gesagt wurde, ganz normal. Höchstens bei unangenehmem Geruch oder Jucken könnte eine Infektion dahinterstecken. Geh zur Sicherheit mal zum Frauenarzt, aber Sorgen musst du dir eigentlich keine machen.

Keine sorgen der Schleim ist immer mal anders kommt auch drauf ab was du ist und so. Geh mal zum Frauenarzt. Ist nix schlimmes.