Geleeartiger Ausfluss was bedeut das?

1 Antwort

Hallo du :)

Erstmal ruhig bleiben - dein Ausfluss kann verschiedene Ursachen haben.

Durch hormonelle Veränderungen bzw. deinen Zyklus ändert sich auch dein Ausfluss, je nachdem, ob du dich gerade vor oder nach deiner Periode befindest oder in deiner Eisprungphase. Geleeartiger Ausfluss kann unter Umständen also total normal sein.

Generell gilt: Wenn dir etwas seltsam vorkommt, solltest du das immer mit deinem Frauenarzt besprechen, bevor du dir angstmachende Diagnosen im Internet durchliest ;)

Ich hoffe, das konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße :)

Lololiloliki
Fragesteller

Ja hast recht danke dir!!