Was bedeutet viel ausfluss?

Agnostos  04.06.2023, 20:26

Wie alt? Irgendein komischer Geruch?

Halloi40
Fragesteller

15 ne

qsp18  04.06.2023, 20:27

Einfach so, während deinen Tagen oder wenn du einen Jungen anschaust?

Halloi40
Fragesteller

Einfach so

3 Antworten

Das hat eigentlich nichts zu bedeuten manchmal wird dein Ausfluss mehr und manchmal weniger sein, es kommt ganz drauf an was mit "Mega Viel" gemeint ist und ob du irgendwelche anderen Symptome hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke nicht dass das ein Grund zur Sorge ist solange dieser nicht sehr komisch riecht oder aussieht :) Falls dich das Thema sehr besorgt gehe mal zu deinen Frauenarzt oder ruf bei einem an

Alles gut soweit weißt du wie es sich anfühlt horny zu sein? Vielleicht ist das der Grund denn Nässe bzw Ausfluss kommt mit dem Gefühl mit.... Es kann aber auch einfach so sein das passiert halt manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...