Weißer Ausfluss was bedeutet dass?

3 Antworten

Alles gut. Das können tatsächlich Anzeichen der Periode sein. Aber nicht gleich darauf sondern das braucht alles seine Zeit. Das muss aber nicht sein. Das hatte ich auch ganz lange. Mach dir keine Sorgen. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist kannst du zum Frauenarzt gehen. Obwohl wenn es die Möglichkeit gäbe hättest du das bestimmt schon gemacht und die nicht die Mühe gemacht dich hier zu melden. Ich mag Frauenarzt Besuche auch nicht und melde mich lieber auf Gutefrage. Mach dir keinen Kopf! Du kannst Slipeinlagen verwenden das mach ich auch so. Ansonsten ist da nicht viel zu machen. LG

Ausfluss kennen ja viele Frauen im Alltag. Das ist nichts Schlimmes und wenn dich ein etwas nasser Slip stört, nimm in der Tat Slipeinlagen. Bei manchen Frauen ist es halt stärker ausgeprägt als bei anderen und es hat einen Selbstreinigungszweck. Aber wenn es dir dann doch zu doll wird, dann wird dir ein Termin beim Frauenarzt nicht erspart bleiben.

Das habe ich auch ist nix schlimmes