Was hat das zu bedeuten? Durchsichtigen Ausfluss statt Periode?

4 Antworten

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich damals klaren Ausfluß hatte (was nie ein Anzeichen für eine Erkrankung ist), aber wenn ihr nicht verhütet und Du Deine Periode nicht bekommen hast, dann scheint es diesmal geklappt zu haben.

Herzlichen Glückwunsch!

Mach doch mal einen Schwangerschaftsfrühtest.

lg Lilo

Hast du nicht verhütet? Dann kann es natürlich sein das du schwanger bist. Aber die Symptome die du beschreibst müssen nicht unbedingt dafür sprechen.

Du solltest einen Schwangerschaftstest durchführen um festzustellen ob du schwanger bist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Kinderwunsch mit diversen Problemen
karin91
Fragesteller

Wieso verhüten wenn man sich mit dem Partner ein Kind wünscht ?

Sollt nur wissen was der durchsichtigen Ausfluss zubedeuten hat ?

Elfirin  30.06.2017, 09:37
@karin91

Das konnte ich aus deiner Frage ja nicht heraus lesen. Ich bin ja kein Hellseher :o) Außerdem weiß ich dann ob es von der Pille kommen könnte oder ein normaler Zyklus ist. Auch nicht unwichtig für die Beantwortung der Frage.

Der durchsichtige Ausfluss kann alles und nichts bedeuten. Durchsichtiger Ausfluss kann für den Eisprung sprechen. Genauso aber auch einfach nur normaler Ausfluss sein, der vor der Periode, wie aber auch bei einer schwangerschaft vermehrt sein kann.

Wie gesagt ein Test sollte jetzt anzeigen ob du schwanger bist. Viel Glück.

Wenn du vermutest, dass eine Schwangerschaft vorliegen könnte, dann mach einen Schwangerschaftstest. Alles andere sind Spekulationen, die dir nicht wirklich weiter helfen.

karin91
Fragesteller

Wollt bloß wissen was der Ausfluss zubedeuten hat mehr nicht 🙃

putzfee1  30.06.2017, 14:13
@karin91

War aus deiner Frage nicht ersichtlich. Kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Ich würde einfach zum Arzt gehen. Der kann einem genau sagen was los ist.