was ist das für eine flüssigkeit?

4 Antworten

Das ist Eiweiß welches im Fleisch vor kommt. Durch die Hitze dehnt sich das aus und sucht sich einen weg nach außen...

sieht man doch, dass die eine Käsefüllung haben .. :-)

😀😀 “ hätte fast gekotzt“ Sorry das ich lache, aber das ekelt mich auch an, ist nur Eiweiß.. Kannst es ganz bedenkenlos essen! 👌

Je nach Wassergehalt der Würstchen, kann während dem Grillen im Backofen Fleischsaft aus den Bratwürstchen spritzen. Daher sollte sich unter dem Rost ein Tropfblech befinden, um das Fett und die Flüssigkeit auffangen zu können. Der Backofen sollte nach dem Grillen direkt durchgeputzt werden, solange er noch warm ist.

http://www.pizza-rezepte.de/grillen-im-backofen-viel-besser-als-der-ruf/

Woher ich das weiß:Recherche