Findet ihr das normal oder peinlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, pinkeln ist was ganz natürliches und dafür muss man sich nicht Schämen.

Hallo spongebobbel006👋

Auf öffentlichen Toiletten da hatte ich bislang selten jemanden, der in der nächsten Kabine war, daher hab ich nie darüber nachgedacht. Daheim, die Toilette ist am andern Ende der Wohnung, bei der Eingangstüre, da die Türen alle hinter einem geschlossen werden, hört da keiner was.

Ich empfinde es aber auch nicht als peinlich, man ist ein Mensch, man muss auf die Toilette als gesunder Mensch, das ist halt so, es gibt Dinge, die sind peinlicher als menschliche bzw. körperliche Grundbedürfnisse.

Nein, den man muss ja auch eigentlich damit rechnen das jemand sein Wasserfall oder Bombe ablässt

Also, das was du ansprichst, wenn man das in einer Wohnung vom WC aus hört, wenn jemand pinkelt: Das ist mir eher egal. Ich versuche dann vielleicht eher, leise zu pinkeln 😁.

Auf öffentlichen Toiletten ist es mir auch egal, wenn man es hört.

Was mir früher nie egal war: Bei Männern am Pissoir, wenn man da direkt neben dem anderen steht, konnte ich früher nie pinkeln. Da machte mein Gehirn irgendwie eine Sperre, sodass aus psychischen Gründen der Schließmuskel nicht freigegeben wurde.🫥. Es war ein längerer Prozess. Mit der Zeit kam ich darüber hinweg und nun kann ich das auch. Das geht übrigens mehreren so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich stört das überhaupt nicht, weder zuhause noch in der „Öffentlichkeit“. Es stört mich auch nicht, wenn mir jemand dabei auf meinen Schwanz guckt. Wenn sie glauben, etwas Schön es zu sehen zu bekommen, sollen sie doch.