Katze pinkelt und kotet immer an die gleichen stellen in der wohnung?

1 Antwort

Ja, stellt mal noch ein 2. Katzenklo auf.

Dann besorgt Euch ein Anti-Urin-Spray aus der Tierhandlung und behandelt damit die bepinkelten und bekoteten Stellen nach Vorschrift.

Entweder vorher reinigen und einsprühen oder einsprühen und danach noch mit nem normalen Reiniger drüber gehen. Katzen machen oder markieren immer da, wo sie sich riechen können und mit nem normalen Reiniger verschwindet der Geruch vielleicht für Menschennasen, aber nicht für die der Katzen.