Warum pinkeln meine Kater auf einmal in die Wohnung, die Katzen aber nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist dein kater kastriert? wenn nicht, ist das reviermarkierung. Wie schaut denn sein klo aus? ist das immer sauber? ansonsten würde ich auch eher tippen, dass sich irgendwas in seinem umfeld geändert hat, das einen festen bestandteil in seinem leben hatte und er zum "Protestpinkler" mutiert

beide Kater sind kastriert und waren IMMER auf dem Klo, auch nachdem wir umgezogen sind. Auch ihr neues Klo haben sie akzeptiert....

0