Pinkeln öffentlich?

3 Antworten

Im Gegensatz zu Männern benutzen Frauen unterschiedliche Stellungen, die wiederum von der Örtlichkeit abhängen.

Der HOCKPISS ist z.B. hinter Büschen und parkenden Fahrzeugen sehr beiliebt. Hüfte und Knie werden soweit wie möglich eingeknickt, so dass das Gesäß tiefer liegt als die Knie. Der Strahl geht vorwärts diagonal durch die Beine auf den Boden. Vorteil ist hier, dass die Frau sich klein machen kann und hinter dem "Sichtschutz" nicht gesehen wird.

Der RÜCKWÄRTSPISS kommt z.B. an Urinalen und an Mauern zur Anwendung. Der Oberkörper wird um 90 Grad nach vorne geklappt, die Beine bleiben gestreckt und die Knie werden nur ganz leicht eingeknickt. Der Strahl geht diagonal nach hinten und trifft sein Ziel. So pinkeln überigens auch viele andere weibliche Säugetiere wie z.B. Stuten oder Kühe. Das ist sozusagen die weibliche Form des Stehpinkelns.

Die SKISPRINGERHALTUNG ist z.B. über öffentlichen Toiletten Usus. Hier werden die Knie in einem Winkel von FAST 90 Grad eingeknickt und der Oberkörper leicht nach vorne geneigt. Der Strahl geht senkrecht nach unten in den "Pott".

Hinzu kommt dann noch die SITZPOSITION auf dem heimischen Klo und der STEHPISS unter der Dusche. Auch Kombinationen sind möglich. so strecken viele Frauen beim "Rückwärtspiss" den Hintern weit nach hinten raus, indem sie die Knie stärker einknicken, was dann fast einer Skispringerhaltung gleichkommt.

Nur haben alle Varianten den gleichen Nachteil: Es leuchtet der Mond von Wanne-Eickel, da sie nichts durch den Schlitz ziehen können und die Hosen runterlassen müssen. Beim Urinal- oder beim Mauerpiss ist das aber weniger problematisch, weil er ins Becken oder gegen die Wand leuchtet.

Falsch ist dagegen die weitverbreitete Meinung, Frauen könnten nur sitzend oder hockend pinkeln. Das ist völliger Quatsch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
drakonasz  12.10.2020, 09:07

Das ist im Grunde zwar alles richtig, aber der Strahl fließt nicht immer dahin wo er hin soll. Es kann krumm fließen oder in alle Richtungen streuen. Deshalb sind Damenklos oft total dreckig und viele Frauen pinkeln sich selber an. In der tiefen Hocke kann auch etwas an den Pobacken entlang rinnen

Ich suche ein sichtgeschütztes Versteck, am besten ein Gebüsch. Ich ziehe dann die Hose und Unterhose runter und hocke mich hin. Ich versuche währenddessen mir nicht auf die Schuhe oder ans Hosenbein zu pinkeln, das leider nicht immer so klappt. Oft fließt der Strahl krumm oder streut in alle Richtungen. Am Ende stehe ich auf, wische mit einem Taschentuch ab und ziehe die Hose wieder hoch.

Ihr Jungs habt es damit viel einfacher

Hose runter, Hocke od nach vorne gebeugt stehend u es rinnen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung