Problem! Pinkle immer daneben

6 Antworten

Ehm. Was soll das mit Verlust oder SB zu tun haben?

Setz dich eínfach ein bisschen nach hinten aufs Klo und drück den kleinen Mann mit deiner Hand etwas nach unten(Richtung Schüssel), dann sollte das Problem behoben sein.

Oder putz es weg wenn du danebenmachst. Du machst ja nciht ins Bett oder so, also weis ichnciht was das mit Vermissen/Verlust zu tun haben soll. Daneben zu pinkeln ist kein psychischen Phänomen,eher ein Biologisches

Halte ihn herunter, so daß der Strahl nach unten geht = Problem behoben.

Häufiges Onanieren ist weder schädlich, noch der Grund - das gehört zum Mensch-Sein und ist ganz normal in Deinem Alter.

Tut mir leid, daß Du Deine Eltern verloren hast - DAS ist wirklich traurig. Onkel und Tante wollen Dich nicht ärgern, bloß die Spritzer vermeiden. :)

also das kann schon mit zu viel orn... zu tun haben...

Das war bei mir auch so, wenn ich das im bett gemacht habe - im liegen, und ich dann auf die toilette gegangen bin - tjaaa...

Das flog alles in der Luft herum wie ein gelber Karneval ;DD

Wenn dann NIE im liegen und sollten dan immernoch Probleme da sein - drück dein schniedel mit der Hand etwas runter!

Problem gelöst würde ich sagen ;)))

Je nach Kloform kann auch Folgendes passieren:

Der Strahl trifft auf das Pissoir, der Strahl ist in etwa waagerecht, die Wand senkrecht. Von da aus breitet sich der Urin in alle Richtungen aus (also auch nach oben), und kann bis zur Brille kommen ...

Meist ist das Klo aber so geformt, dass das unmöglich ist, wenn mann tief genug zielt ...

kannste deinen schlauch nicht festhalten und zielen