Schwarze Vögel seit Beerdigung?

4 Antworten

Welche schwarzen Vögel, Amseln, Stare, Krähen? Amseln versammeln sich im Winter oft in größeren Mengen an Stellen wo sie Futter finden, obwohl sie sonst Einzelgänger sind. Krähen kommen sowieso selten allein.

Viele Vögel ziehen jetzt in den Süden und sammeln sich an sicheren Orten, es hat ganz bestimmt nichts mit Tod oder Beerdigung zu tun.

was können diese Vögel bedeuten?

Faktisch: Nichts.

Das Du jetzt, in der speziellen Situation, Dinge auf die Situation beziehst dürfte an Deiner momentanen Betroffenheit und Trauer liegen.

Nalsma
Fragesteller

Das kann sein…