Islam Muslim Schwarze Magie Fluch Sihr Sahir und Jinn (Dschinn/Djinn) Jinnaustreibung Dämonen Demonenaustreibung Hilfe!?
Hallo Geschwister!
*Weiß jemand ob es in Wien jemanden gibt der Jinn Dämonen Austreibung führen kann??? Ohne abzuzocken ohne auszutricksen und ohne Verarsche etc. …
Es handelt sich um eine Person, die seit über 25 Jahren Sihr und schwarze Magie auf sich hat und seit 11 oder 12 Jahren einen oder mehrere Jinn im Kopf und Shaitan im Körper hat. Diese Person steht völlig unter der Kontrolle von Jinns, kann kein normales Leben führen und hat einen Selbstmord überlebt.
Wichtig: Bitte keine Kommentare wie „Bist du sicher, dass sie Jinns hat?“ oder „Ob es vielleicht psychisch bedingt ist?“ oder „Kennt ihr die Auswege aus dem Koran, Surah Baqara,…?“ oder „Kennt ihr die Symptome/Zeichen?“ oder irgendwelche Listen/Links über Symptome und Zeichen dies das usw. …;
*Wir brauchen nur jemanden der in Wien ist, Jinn Dämonen beschwören kann und die auch aus dem Körper austreiben/vertreiben kann.
Ich bitte nur Muslime um eine Antwort und nur diejenigen, die an schwarze Magie glauben.
Danke im Voraus
Assalamu Alaikum
4 Antworten
Heyy :) meine Familie ist auch muslimisch und ich verstehe von welcher Richtung du kommst, aber falls das Opfer wirklich "Dämonen im Kopf" hat kann es auch an Hirnschaden liegen oder shizophrenie sowie Psychosen, ich weiß das weil ich selber mit 15 Jahren Psychosen hatte, und da kann es auch mal sein das man Dämonen hört oder Halluzinationen hat. Bevor ihr versucht den Dämon auszutreiben, würde ich erst Hilfe von einem Psychologen oder arzt suchen, weil die Gesundheit einfach vorgeht. Es ist nicht selten das stark religiöse Familien Krankheiten als Dämon abstempeln. Falls diese Person wirklich krank ist würde es nicht schaden einen Arzt auf zu suchen und wenn ihr wollt auch gleichzeitig ein Dämon Vertreiber :) Es ist immer gut sicher zu sein das diese Person nicht einfach an einer Krankheit leidet. Lieber zu viel tun als zu wenig
was soll nun so ein Flachzangenschißdreck - es gibt nix übernatürliches auch keien geister uund ähnlichen Müll, also braucht es auch keine "Austreibungen".
Da gibt es eine kleine Gesellschaft : "ALAD-Wien" (kommt von Aladin)
Umsonst stehen die nicht im Net oder sind per Google auffindbar ;-) Und erwartest von mir jetzt öffentl. lesbare Details ?! Bist Du vom Djinn besessen ?!
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh liebe Schwester,
Ich kenne zwei Rakis in Wien. Das Problem ist, wie viele bereits angemerkt haben, dass viele von ihnen nur auf das Geld aus sind. Gemäß der Sunnah sollte der Raki nichts verlangen, sondern es sollte eine freiwillige Gabe sein. Die beiden, die ich kenne, sind sehr gefragt und oft schwer zu erreichen, weil sie meiner Meinung nach wirklich gute Arbeit leisten. Was die spirituelle Seite betrifft, müssen wir nicht darüber diskutieren. In westlichen Ländern wird oft die psychische Erklärung für alles herangezogen. Wenn die Menschen wüssten, was es noch gibt, würden sie vielleicht anders handeln und über ihr Leben nachdenken. Teil des Glaubens ist sogar der Glaube an die Jinns und deren Welt. Wer Ahnung von der Religion hat, weiß, dass dies ein komplexes Thema ist und nicht zu spaßen ist, wie die meisten es tun.
Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du weitere Fragen hast. Ich hoffe, dass meine Worte dir helfen können, und ich wünsche dir das Beste. Möge Allah dich und uns alle beschützen und heilen.
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh
Wo genau ist das und gibts dort jemanden der diese Austreibung durchführen kann?