Sihr entfernen (Islam)?

1 Antwort

Der, den du brauchst, ist ein Raqi. Einen erfahrenen und vertrauenswürdigen. Es gibt nämlich viele Scharlertane, die sagen, sie helfen dir, aber machen dann selbst Magie, damit du immer wieder zu Sitzungen zu ihnen kommst, für die sie natürlich auch Geld verlangen. Ein normaler Raqi verlangt eigentlich kein Geld dafür.

Du solltest also bei einem Sheikh anfragen, ob er einen vertrauenswürdigen Raqi kennt. Nur der Raqi kann feststellen, was der Betroffene an Problemen hat. Schreibe dazu einen Sheikh an. Auf Facebook gibt es welche, die auch Kontaktnummern angegeben haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid