Denkt ihr es ist ein Sihr? Wenn ja, was können wir tun??

8 Antworten

Es fällt nicht leicht, so etwas zu beurteilen. Wer an sihr glaubt, wird das überall sehen.

Ich persönlich glaube ja, der Mann ist ein wenig verwirrt. Deine Schwester macht eine "Pause", jetzt nähert sie sich wieder an. Wie auch immer sich der Mann entscheidet, Deine Schwester wird mit dem Ergebnis leben müssen. Ansonsten müsste sie wohl sihr benutzen, um ihn an sich zu binden.

Denken sie also es isz kein sihr , warum?

@Mankannalles156

Weil ich an das bedingte Entstehen glaube. Das bedeutet, dass alles eine Ursache hat. Auch das Verhalten Deiner Schwester hat Auswirkungen. Die beiden waren wohl mal ziemlich nah, die Ungeduld und Erwartungshaltung der beiden hat sie getrennt. Jeder geht seinen Weg. Daran ist nichts magisch.

@mendrup

glaubst du an sihr?

und welche Ungeduld meine Schwester machte nur eine Pause mehr nicht.

@Mankannalles156

Ich glaube nicht an sihr. Karma, Unwissenheit, Gier und Ablehnung bewegen die Welt.

Deine Schwester sollte sich fragen, warum sie die Pause gemacht hat. Sie hat kein Anrecht darauf, dass er die Beziehung wieder aufnimmt. Das sollte ihr klar gewesen sein. Das ist kein fauler Zauber.

Hallo , ich kenne einen der schauen kann von der ferne ob sihr noch aktiv ist oder nicht . Bzw. ob sihir gemacht wurde und warum und wann .
wer es genacht hat wird dir kein Hoca sagen.
so wie schwarze magie ausgeübt wird und krank macht gibts auch natürlich eine medizin dafür.
der hoca übt keine schwarze magie aus . Es wird mit duas etc geholfen die magie auszulösen
Er kennt sich damit aus und wir haben schon sehr vielen menschen geholfen . Meld dich bei mir

Hey ich bin zwar kein Muslime doch ein Schwarzmagischer Fluch / Trennungszauber liegt im Bereich des möglichen , besonders dann wenn es keine Gründe gab warum die Beziehung auseinander gegangen ist und vorher alles Bestens war.

Dein Imam wurde doch irgendwie geschult sowas zu erkennen beziehungsweise hat gelernt welche Anzeichen für so einen Fluch sprechen oder? Wenn ja kannst du ihn vertrauen und nach einer Möglichkeit befragen was man dagegen tun kann.

In dem Punkt was ihr gegen den Fluch tun könntet kann ich dir nicht weiterhelfen denn ich weiß dass es in deinem Glauben verboten ist selbst Magie zu praktizieren und da solltest du besser deinen Imam befragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank also es ging damit

los das sie aus nachvollziehbaren Gründen eine Pause einging

@Mankannalles156

Wisst ihr eigentlich wer den Sihr gemacht haben könnte? Dass hatte ich nämlich vergessen zu fragen. Ich hatte schon mit einigen Muslimen zu tun wo zum Beispiel die Schwiegermutter einen Sihr machte um die Beziehung zu zerstören oder ein anderes weibliches Familienmitglied oder eine weibliche Person aus dem Freundeskreis oder Bekanntenkreis den Sihr machte. Deswegen wollte ich fragen ob es bei euch eine verdächtige Person gibt die dazu in der Lage wäre oder ob es Personen gab welche die Beziehung nicht toleriert haben?

@Hekel659

Ja also wir denken es ist die Frau die ihn haben will.Er ging dann zu ihr als.Die Frau will ihn schon lange.
ich hab angst das es kein sihr isz und sie dann wieder am Boden zerstört isz

meine Schwester eine Pause einging.

Denken Sie es ein Sihr?

@Mankannalles156

Also immerhin gibt es eine Person die in Frage kommt und wenn dein Imam dass sagt dann glaube ich ihm dass auch. War selbst schonmal bei einem Imam weil eine Freundin Probleme mit Djinns hatte und der erklärte mir dann auch was ich dagegen tun kann und welche Suren da eben schützen. Von daher muss ich zugeben dass dieser Imam mehr über das Thema wusste als irgendein christlicher Pfarrer. Deswegen würde ich deinen Imam erstmal vertrauen.

Denkt ihr es ist ein Sihr?

Ich denke mal, es ist ein "Sihr"

Wenn ja, was können wir tun?

Da gemäß Islam nichts ohne Allahs Willen geschieht, geschieht dieser "Sihr" nur deswegen, weil Allah es so will.

Daher sähe und sehe ich die Lösung nur darin, Allah darum zu bitten, dass er diesen "Sihr" nicht mehr will.

Wieso denken sie genau es sei ein sihr

@Mankannalles156

Weil Sie es erwähnt hatten.

Ansonsten würde ich denken, dass jener Mann ( Freund ) eben gerne zwei Frauen (oder bis zu vier Frauen) haben will.

Dies ist ja gemäß Islam kein Problem.

Andererseits sollte es gemäß Mehrheitsislam keine vorehelichen Beziehungen geben.

Daher könnte es auch keine Beziehungspause geben, oder ?

Irgendetwas scheint da gehörig fehl zu laufen.

Evtl. weiß jener Mann auch nicht, was er will, und/oder ergreift jede Gelegenheit ..die ihm "Paarung" in Aussicht stellt

@Jogi57L

Wer hatte was erwähnt?

davor war nichts erst in der pause nahm er die andere

@Mankannalles156

Also haben oder hatten deine große Schwester und jener Freund eine voreheliche Beziehung.

meine Freundin Umm Salima würde sagen :

"Da legt Allah keinen Segen rein "

Daher muss man sich nicht wundern, wenn es schief läuft.

Ein 'Segen' ist die ganze Sache dahr nicht,

ob sie ein 'Fluch' ist, oder lediglich die Unschlüssigkeit deiner großen Schwester UND des Mannes, kann ich nicht wissen.

@Hoertauf2003

nachdem der FS inaktiv ist, muss es nicht weiter erörtert werden..

..oder weshalb interessiert es Sie noch ?

@Hoertauf2003

ich denke, es liegt an zwei Dingen:

1.) an der Pause

2.) daran, dass der Mann keine starke emotionale Bindung zu ihrer großen Schwester hat.

@Jogi57L

Also kein sihr?

aber er sagte letzens das er die andere nicht liebt und das er sie liebt.nach ein paar Tagen nahm er wieder sie

Ist das kein sihr Anzeichen

@Hoertauf2003

frag doch besser einen islamischen Gemeindevorsteher...

ich glaube nicht an die Wirksamkeit von Flüchen...

...außer Betroffene reden es sich ein, und glauben daran, so dass eine Art "Self-Fulfilling-Prophecy" eintritt.

btw.

Sehe grad, du bist inaktiv, liest es aber ggf. mit deinem nächsten Namen

Man kann das so nicht sagen, man kann ja immer wenn ein Unglück passiert, alles auf Sihr schieben. Villeicht will es Allah nicht, er weiß besser was für sie ist. Einfach auf Allah vertrauen, Dua machen und nicht aufgeben. Barakallahu feek.

Danke für die Antwort.

Naja ist die Pause ein Beweis dafür das es keim Sihr ist?