Gibt es auch Flüche ohne Heilung?

6 Antworten

Auf einen Muslim wurde sihr gemacht und ihr wollt den sihr jetzt kaputt machen

Richtig?

hautfarben16
Fragesteller

Ja genau.

Gibt es flüche ohne Heilung?

Es ist auch eine Christin

hautfarben16
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es ist ein Verlobungspaar der Mann ist Moslem Frau ist Christin , die wollten heiraten

verreisterNutzer  08.09.2020, 16:30
@hautfarben16

Ah tmm, schreib mir privat und ich schicke dir In Shaa Allah die Anleitung wie man sihr kaputt macht und den erkrankten behandelt

Da es keine Flüche gibt, kann man weder verflucht werden noch einen Fluch aufheben. Das ist nichts weiter als frühmittelalterlicher Aberglaube.

Wenn der Verlobte sie nicht mehr will, haben sie und er Differenzen die nicht zusammen passen und dann hat das nichts mit irgendwelchem kindischen Hokuspokus zu tun.

Ihr solltet aus dem Mittelalter heraus kommen und die Sache betrachten wie Erwachsene des 21. Jahrhunderts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Nein, es gibt aber drei unverzeihliche Flüche.

  • Der Imperius-Fluch, der das Handeln einer anderen Person der eigenen Kontrolle unterwirft.
  • Der Cruciatus-Fluch, der eine andere Person magisch schrecklichen Folterungen unterzieht.
  • Der Todesfluch der mit der Formel Avada Kedavra das Opfer magisch tötet.

Du solltest diese Flüche niemals anwenden, sonst landest du in einem schlimmen Gefängnis.

Braha  08.09.2020, 16:19

Wieso braucht man einen Fluch zum Foltern, wenn man mit dem ersten auch einfach kontrollieren kann?

Dann wäre gar keine Folter nötig🤔

Wen ihr Verlobter sie nicht mehr will dann ist das keine Liebe, soll sie doch gehen

Wer an so etwas glaubt ist selbst schuld und er wird auch viel dazu tun, dass eintrifft vor was er sich fürchtet. Aberglaube ist Gotteslästerung. An Flüche zu glauben ist Aberglaube. Einfach nicht mehr daran glauben, und alles wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.