Erfahrung in Magie, Fluch, Zauber, Sihr, Hexerei, Exorzismus oder Ruqyah?

Germaghribiya  07.09.2023, 12:28

Nur Atheisten haben starke Köpfe? Ohhaaaa! Das halte ich für ein Gerücht.

die2018se
Fragesteller

Weiter unten antworte ich dazu

5 Antworten

Es wird jetzt einige User erschüttern (sorry) aber ich glaube, dass es so etwas gibt.

Ich habe tatsächlich Erfahrung damit gemacht und ich verzichte lieber darauf.

die2018se
Fragesteller

Magst du erzählen? Es kann anderen helfen zu erkennen betroffen zu sein u.a....

sweetvanilla7  23.10.2023, 21:08
@die2018se

Nein.

Aber es war heftig und... Na ja.

Ich bin nicht religiös, ich bin keine Esoterikerin und ich habe auch keine mentalen Probleme.

Aber so etwas gibt es, ich habe es selber mehrere Male erlebt.

Ave

Erfahrung in Magie, Fluch , Zauber , sihr , Hexe rei? Exorzismus ruqyah?

Ja

wer wurde schonmal verflucht ? und kann seine Erfahrungen erzählen egal von wem, welcher Religion er angehört etc....

Viele wollen es nicht hören, aber es ist in mittel- und westeuropäischen Ländern sehr selten geworden, dass Menschen direkt Flucht werden.

Indirekt bekomme ich es teilweise recht oft ab, weil ich zb. einen "Geisteskranken" in meiner Familie habe, der wirklich alles an negativer Energie anzieht und auch sehr viel davon wieder abgibt. Der Wohnt auch in einem Spuckhaus...und die Mitbewohnerin ist nicht gerade nett.

Im Grunde möchte ich da mein Wissen erweitern

Das ist sehr gut. Ich drücke dir die Daumen und kann dir das Buch von Richard Cavendish empfehlen. 👇

Bild zum Beitrag

man würde sehr viel mehr wissen darüber haben wenn man sich zusammen tut

echte Religionen (Provokation beabsichtigt) hatten damit noch nie wirklich Probleme.

Enfach gerne erzählen was man erzählen möchte, hast du es nur geglaubt oder hattest du ein Beweis ?

Beides

Was waren deine Symptome wie ist es dir ergangen ? Wodurch hast du es gemerkt ?

Von schlechter Laune bis zu ungewollten Besuchern hatte ich eigentlich schon alles gehabt.

bist du und wenn ja, wie bist du es losgeworden?

Unterschiedlich, teilweise bin ich, wenn es zu extrem wurde, dagegen vorgegangen und teilweise hat innere Ruhe schon gereicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
 - (Religion, Islam, Christentum)
die2018se
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Wie bist du vorgegangen ,was bedeutet extrem und bist du es wirklich losgeworden?

Auch für die Buchempfehlung jedoch darf ich mich in dem Thema nicht belesen was schwarze Magie an sich angeht es ist einfach verboten aus religiösen Gründen weil Gott es besser weiß und dich beschützen will verbietet er im Islam sich damit halt zu beschäftigen in dem Sinne nur von schwarze Magie lesen,weil auch extra falsche Informationen drinne stehen wir weiße Magie was garnicht gibt.... statt was der Kur'an dazu sagt etc

Im Islam ist es auch so das du aus dem Glauben raus bist wenn du Zauberei Anwendendest weil er das klar verboten hat gesagt hat man ist aus dem Islam raus und man es dennoch tut auch einfach weil der Teufel wenn er sich einmal mit dir verbündet dich egal was du willst nicht mehr los lässt.

Aber Allah weiß es am besten und Er ist allvergebend.

Genau echte Religion haben keine Probleme damit weil Gott da klar den Weg gibt jedoch hat er auch zu jeder Krankheit eine Heilung geschickt und in den Büchern geschrieben das es Fluch Zauber als Prüfung zugelassen werden kann. Es ist auch eine Prüfung die oft stattfindet besonders wenn man konventierenbwill oder konventiert ist. Weil du einfach um es los zu werden nichts weiter tun musst als Gott zu gedenken seine Gebote und Verbote zu verinnerlichen und zu beten .... Gutes zu tun für deine Geschwister genauso wie für dich...

Im Islam sagt man noch man ist kein wahrer Gläubiger wenn man seinen Bruder nicht das gleiche wünscht wie einem selbst , und ich wünsche niemanden mit sowas geprüft zu werden meist finden man es nicht Mal heraus oder dort heraus.

Aber Gott ist der Gerechte und er wird dir / uns für jedes leid auch das Stechen einer Dorne gute Taten verschrieben und ein Ersatz bzw Wiedergutmachung geben im Paradies in Sha Allah

MeisterShiva  07.09.2023, 14:52
@die2018se

was bedeutet extrem

Extrem steht für: bis an die äußerste Grenze gehend

und bist du es wirklich losgeworden?

ja

schwarze Magie

Das Buch heißt nur so. Es beschäftigt sich auch viel mit Astrologie (der ursprünglichen, nicht diese Horoskop 💩), Zahlenmystik, Puppenmagie, Magick, Beschwörung und etc.

darf ich mich in dem Thema nicht belesen

Warum nicht? Sag bitte nicht: "Weil schwarze Magie böse ist"

es ist einfach verboten aus religiösen Gründen

Nicht vom Gesetz her. Das Gesetz steht über Religionen

lesen,weil auch extra falsche Informationen drinne stehen

Der Autor war ein recht bekannter Historiker. Außerdem sind Quellen angegeben. Kann man also alles überprüfen wenn man will

Im Islam ist es auch so [...]

Ist mir eigentlich egal. Wenn du Muslime bist, okay. Aber ich muss deswegen ja keiner sein.

der Teufel wenn er sich einmal mit dir verbündet dich egal was du willst nicht mehr los lässt.

Hast du denn praktische Erfahrungen mit ihm?

Wenn du dir mein Profilbild ansiehst, müsstest du schnell merken, dass ich anderer Meinung bin.

Genau echte Religion haben keine Probleme damit weil Gott da klar den Weg gibt

Nein, das ist doch das Problem. Jeder hat seine eigene Definition vom Weg. Im Voodoo, Altheidentum, Luziferanismus, Satanismus, teils im Buddhismus (denke ich) usw.ist das Leben selbst bestimmend. Deswegen bringen die sich gegenseitig auch nicht dauernd um.

jedoch hat er [...] in Sha Allah

Das ist dein Glaube. Nicht der Glaube der ganzen Welt inklusive mir.

die2018se
Fragesteller
@MeisterShiva

Gegenseitig auch nicht dauernd um " sagt alles danke jemand der offensichtlich keine Ahnung hat von Islam sonst würdest du das nicht sage können dennoch danke für die Antworten

MeisterShiva  08.09.2023, 02:09
@die2018se

offensichtlich keine Ahnung hat von Islam

Muss ich auch nicht um zu wissen, das der Islam sehr viel Mord und Unterdrückung zu verantworten hat.

die2018se
Fragesteller
@MeisterShiva

Doch musst du damit du nicht was sagst was nicht stimmt wie jetzt gerade, was viele leider glauben du sie somit irreleitest :)

Zeig mir nur ein Satz der sowas sagt .

Aber zb keine Muslimischn kriege als Beispiel nehmen wenn du selbst kriege in Ordnung findest.

MeisterShiva  09.09.2023, 03:02
@die2018se

Zeig mir nur ein Satz der sowas sagt

Ich zeig dir eine ganze Organisation: IS

Aber zb keine Muslimischn kriege als Beispiel nehmen wenn du selbst kriege in Ordnung findest.

Bitte was? 😅

die2018se
Fragesteller
@MeisterShiva

Is hat nichts mit dem Islam zu tun somit solltest du dich mehr informieren.

Das letztere meine ich nimm nicht etwas als Beispiel das du sonst als normal betrachtest nur bei Muslimen nicht das ist falsches manipuliertes denken

MeisterShiva  23.09.2023, 14:01
@die2018se

Ach, wieso hat der IS nicht nichts mit dem Islam zu tun?

Kannst du ein Beispiel nennen

die2018se
Fragesteller
@MeisterShiva

Da gibt es ein Buch dazu :

Der Kur'an ließ einfach paar Seiten ;) besonders wenn man über ein Thema sprechen will sollte man sich ja mal belesen

MeisterShiva  24.10.2023, 13:32
@die2018se

Da steht dann drin, dass Allah sprach: "Der IS gehört nicht zum Islam. Amen"

Oder wie stellst du dir das vor 😂

Alle zusammen sind aus der dunklen negativen teuflischen Kraft, aus der man nicht befreit, sondern noch tiefer hineingezogen wird. - 5.Moses 18:10-12

die2018se
Fragesteller

Was möchtest du damit sagen ich versteh es leider nicht..?

,für mich sagt das nur ein Teil aus und nur den das wie im Islam gesagt wird ,einmal Seele verkauft immer Seele verkauft. Man sagt der Teufel lässt dich nicht mehr in ruhe wenn du dich einmal mit ihm verbündet egal wie sehr du dagegen ankampfst... Deswegen warnt Allah im Kur'an davor oder durch die Überlieferungen....

Da bei mir das Mitellalter längst vergangen ist, habe ich keine Erfahrungen damit.

Das überlasse ich lieber Muslimen, bei denen das anscheinend in Massen passiert, jedenfalls wenn ich hier den Fragen glauben kann.

Bei mir wohnt auch nicht der Teufel auf der Toilette, die ich natürlich auch nicht mit dem linken Fuß betrete und rechtem Fuß verlasse. Bei mir bestimmt das eher der Zufall.

sweetvanilla7  05.10.2023, 23:14

Ich bin heute und Bad gestolpert, wahrscheinlich mit beiden Füßen gleichzeitig 😂😂

RealChrist  06.10.2023, 12:33
@sweetvanilla7

Das wird vermutlich zwei Gründe haben, liebe Sweetvanilla. :-)

  1. dein Badezimmer/Toilette ist so schmutzig, dass der Teufel in ihm wohnt, denn der Teufel wohnt in schmutzigen Räumen, also putz den Raum, aber gründlicher als sonst.
  2. du hast das Bad nicht mit dem linken Fuß bestreten, wie es Vorschrift ist. Da war es klar, du musstest stolpern um Satan zu Füßen zu liegen, der auf der Toilette saß und sein Geschäft verrichtete.

Beachte demnächst die Regeln, und du wirst nicht mehr stolpern. Du weisst, es gibt für jeden Tag .1.000 Regeln, die du beachten musst.

Ein kleiner Tpp noch der wichtig ist:
Den Po ausschliesslich mit der linken Hand abwischen, denn die linke Hand ist unrein.

Man sagt zwar "Eine Hand wäscht die andere (Hand)", daher könnte man davon ausgehen beide Hände wären gleich sauber, aber das ist ein gefährlicher Irrtum. Aus unerfindlichen Gründen, Allah will es wohl so, ist die Linke unrein.

Ach ja, essen darfst du nur mit rechts, niemals mit der linken, unreinen Hand, sonst verschmutzt du das Essen, und nimmt unreines Essen auf, welches deinen Körper unrein macht.

Wenn du oft Pusteln und Pickel hast, besonders Eiterpickel, dann ist das ein Zeichen dafür, dass das Böse aus dir raus will. Darum solltest du keine Gesichtslotion nehmen, die Pickel unterdrückt. Damit verhinderst du nur, dass das Böse deinen Körper verlässt und er unrein bleibt.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und du mich verstehst. 😂😂😂😂

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, und immer daran denken:
Linke Hand, und linke Fußregel beachten :-)

Dann klappt es auch mit dem Nachbarn. :-)

sweetvanilla7  06.10.2023, 17:03
@RealChrist

Sag mal! Mein Bad ist total sauber, es versucht mich nur umzubringen 😂

Und Pickel?! Meine Haut ist Samt und Seide!

Also bin ich innerlich auch total rein, ich wusste es!

Ich finde Okkultismus sehr interessant und lese viel darüber. Dennoch bin ich Atheist. Ich denke Magie gibt es nur im Sinne der Manipulation anderer, zum Beispiel durch den Placebo-Effekt.

Ich habe vieles ausprobiert. Zwar hat maches geklappt, doch denke ich, dass es natürlich und nicht übernatürlich war.

Richtige Geister oder Dämonen konnte ich nie beschwören. Ich hab es nie geschafft eine Verbindung zu irgendeiner Entität herzustellen. Dementsprechend zweifle ich an so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung