Kennt jemand eine Dua zum schutz?

4 Antworten

  • Ayat al-Kursi
  • Surah Al-Falaq
  • Surah An-Nas
  • Mu'awwadhatain

Semii00
Fragesteller

Dankeschön!
Muss man sie auswendig lernen?

Vor vermeidbaren Krankheiten schuetzen, Impfung, Hygiene, Kondom, vermeidbarer Kontakt mit Infizierten, und eine gesunde Lebensweise.

Es gibt weder Jinns, noch schwarze Magie, welche Hokuspokus sind.

Ein Bittgebet kann dich, wenn glaeubig, evtl. mental unterstuetzen, aber niemals vor existierenden Sachen,. wie Viren. Bakterien und Zellveraenderungen schuetzen.

Lerne al baqara 2:255 auswendig

und suraat 112-114 auswendig. Könnte dich einen Tag nehmen, lohnt sich aber

Du kannst auch leichter handeln und es mit ablesen benutzen, bis du es über die Zeit automatisch lernst. Wäre für Anfänger vllt besser weil ich will einem jz nichts schwer machen und Auswendiglernen beauftragen weil ich weiß dass es für manche schwer sein kann.
Du musst es jeweil 100x lesen wenn du es sehr fest auswendig haben möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an

Es gibt sicher VIELE, die das BEHAUPTEN - Stimmen tut sowas NACHWEISLICH nicht!